Ich werde gefoltert und keiner hilft !

Ich möchte hier heute nur einen Beitrag schreiben, um mich über Alle lustig zu machen.
Wer ist Brot zum Frühstück ?
Jemand, der dumm ist !
Wer wird allen verraten,

daß Brot nichts ist-um den Händlern das Geschäft zu versauen ?ICH !
Warum tue ich das-das ist ja dumm ?!
Bockigkeit.

Ich darf das Haus nicht verlassen -und nicht leben-habe nur Computer-also amüsiere ich mich.
Ich hier drinnen-ihr mir nicht helfen-ich spielen mit Euch Menschen draussen wie mit Mäusen.
Könnt mich nicht töten -denn ich komme hier nicht raus-heisst aber auch ihr kommt nicht rein.
Mein Psychopath ist da sehr kategorisch !
Ich bin vollkommen unschuldig !
Sollte ich je entkommen können, sage ich, ich wollte Hilfe haben und habe deswegen mit Gemeinheiten auf mich aufmerksam gemacht, nachdem Hilferufe nicht fruchteten.
Ist ja auch so.
Ich habe niemanden so lieb, daß ich denken tue: Ich opfere mich jetzt für den Rest der Menschheit auf -und leide still bis ich umgebracht worden bin, denn sie können es ja nicht wissen, das ich gefoltert werde.
Nee-das ist nicht mein Stiel !
Verzeih ihnen denn sie wissen doch nicht was sie tun – ist so gar nicht meins !

Ich habe nämlich einige fies grinsen gesehen, wenn Dritte es nicht bemerkten-das bedeutet immerhin weiß man noch, das man das nicht tun darf.
Gruß,euer Opferle !
I move the stars for noone..sang das nicht Bowie !!!???
Ich finds fast lustig… ihr habts a Lehre gemacht ,a wife gebumsert,de Hobbies schick gepostet-sitzt selbstzufrieden auf dem Sofa und fühlts euch hipp – und in echt erkennt ihr nicht, wer Opfer und wer Täter ist !
Am Ende ist es mit der Coolness garnicht soweit her,wa ?!Könnts wahrscheinlich nich mal a rad am wagen selber wechlen oder Gitarre spielen…seids einfach unwertes Leben-und wollt euch mal so richtig an euner wie mir austoben,hah !

Mag euch alle nicht mehr-Blindfische !Bigotte kleine miese Blindfische !
Und, immer noch erstaunlich ist,das ihr mir zusagt Eur Kinder werden mir im Alter gegen Geld alle Dienste verrichten???Ja? Ehrlich ?!Frage<. warum tuns es jetzt nich und holen mich einfach hier raus ?Falls es euch beruhigt,meine Kinder tuns für euch nicht!
Naaaa – Denkanstoss !

Hoffentlich werdet ihr alle überfahren -dann währe ich glücklich und könnte neu beginnen…….einmal muss man doch Glück im Leben haben…(seufz).

Versetzt euch mal in meine Lage – wie dumm kommt ihr rüber….Gott, wie dumm muss man den sein um auf Mutter reinzufallen !!!Ihr wirkt auf mich wie krumme devote Menschen !Mensch,ich bin nicht beeindruckt !

Komme mir vor wie Grönemeyer: also ich habe mir meine feinde immer geiler

vorgestellt-bin echt n bisschen pikiert-der da muss es denn nun wirklich nicht sein….oder!?!?!?!?!?!

Hahahhahah-lasst mich grausam sein:Wie kann man nur Mutter wählen anstatt mich…LOL HAHAHAHAHAHAH….HAHAHAHAHAHAHaahahahahah…das gibt ein böses erwachen-bumste ne Frau-un dam Morgen is se nicht echt…HAHAHAHAHAH

HAAHAHAHAHAHAAAHAHA-HAHHAHAHAHAHHAHA.

Ich glaube,ich suche Mutter einen Mann -das arme SChwein-aber dann sind wir sie los AHAHAHAHAHHHAAHAHAHHAHAHAHAH  LOL   LOL   LOL

Das war sadistisch, und es hat mir richtig gut getan.

 

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s